Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]
Lacey: Ich lass dir noch ein wenig Ruhe.
Bambi91- Admin
- Anzahl der Beiträge : 88895
Lacey: Bis gleich. *geht wieder raus*
Bambi91- Admin
Carol: *steht im Flur* Warum geht ihr nicht einfach?
Lacey: Bitte?
Carol: Das Kind wird mehr und mehr Beißer anlocken...
Lacey: Bitte?
Carol: Das Kind wird mehr und mehr Beißer anlocken...
Bambi91- Admin
Lacey: Wie kannst du sowas sagen? *empört* Ihr habt das bei Judith geschafft und wir werden das jetzt auch schaffen.
Carol: Wir waren im Gefängnis...mit Mauern und hier gibt es nichts. *ernst* Wir würden es ohne euch auch schaffen...Daryl würde dich irgendwann vergessen.
Carol: Wir waren im Gefängnis...mit Mauern und hier gibt es nichts. *ernst* Wir würden es ohne euch auch schaffen...Daryl würde dich irgendwann vergessen.
Bambi91- Admin
Marina: *stupst Rick an* *zeigt auf ihre Ohren*
Daryl: *stellt sich lauschend an die Türe*
Daryl: *stellt sich lauschend an die Türe*
Rick: *nickt* Ich habe es gehört.
Lacey: Ich kann einfach nicht glauben, dass du immer noch so denkst, Carol. *schaut sie ernst an* Wieso bin ich dein Sündenbock?
Lacey: Ich kann einfach nicht glauben, dass du immer noch so denkst, Carol. *schaut sie ernst an* Wieso bin ich dein Sündenbock?
Bambi91- Admin
Rick: Vielleicht sollten wir abwarten.
Carol: Wir würden gut ohne dich und dieses Kind auskommen. Haben wir vorher auch...
Lacey: Das ist MEIN Sohn, von dem du da sprichst. *sauer* *stellt sich vor sie* Wenn du Logan oder mich noch einmal bedrohst, wird es das letzte mal gewesen sein. *ernst*
Carol: Wir würden gut ohne dich und dieses Kind auskommen. Haben wir vorher auch...
Lacey: Das ist MEIN Sohn, von dem du da sprichst. *sauer* *stellt sich vor sie* Wenn du Logan oder mich noch einmal bedrohst, wird es das letzte mal gewesen sein. *ernst*
Bambi91- Admin
Rick: *nickt* Daryl ist oben und wenn wir eingreifen...ich will nicht, dass das eskaliert.
Carol: Du willst mir drohen. *lacht* Was kannst du schon ausrichten...
Carol: Du willst mir drohen. *lacht* Was kannst du schon ausrichten...
Bambi91- Admin
Marina: *nickt*
Daryl: Halt einfach die Klappe, Carol. *von der Zimmertüre auf* Hast du dich eigentlich mal selbst
reden gehört? Wenn es um Sophia gegangen wäre, hättest du nicht gewollt, dass sie durch diese
Viehcher da draußen stirbt und nun willst du es bei einem Baby? Bist du noch ganz bei trost?
Daryl: Halt einfach die Klappe, Carol. *von der Zimmertüre auf* Hast du dich eigentlich mal selbst
reden gehört? Wenn es um Sophia gegangen wäre, hättest du nicht gewollt, dass sie durch diese
Viehcher da draußen stirbt und nun willst du es bei einem Baby? Bist du noch ganz bei trost?
Carol: Du denkst doch eh, dass du weder sie noch den kleinen schützen kannst...ich tue dir nur einen Gefallen.
Bambi91- Admin
Daryl: *schaut sie an* Immerhin bin ich über die Sache mit Sophia hinweg und sehe in Logan und
meiner Familie eine Chance, alles zu tun um sie zu schützen. Und immerhin habe ich nicht den
gleichen Fehler noch einmal begangen. Lizzie... Mika?
meiner Familie eine Chance, alles zu tun um sie zu schützen. Und immerhin habe ich nicht den
gleichen Fehler noch einmal begangen. Lizzie... Mika?
Carol: Du hast keine Ahnung, was mit den Mädchen passiert ist. *schiebt Lacey unsanft auf die Seite* *stellt sich vor Daryl* DU hast mir eingetrichtert, dass wir Sophia lebend finden. *lauter* DU wolltest das und hast es nicht geschafft.
Bambi91- Admin
Daryl: *schaut sie an* DU wolltest es genauso... Aber DU saßt da, hast dich um die Wäsche
gekümmert... Geweint. Und als sie gestorben ist und sie beerdigt haben, warst DU nicht da. Alle
waren da um sich von ihr zu verabschieden. Nur DU nicht. Ihre eigene Mutter. DU warst bei Eds
Beerdigung da. Bei deinem Mann der dich geschlagen hat. DU hast ihm da die letzte Ehre
gegeben. Deine Tochter, die mit dir gelitten hat unter Ed... und gestorben ist... Darauf hast du
gespuckt.... Und dieses Verhalten überträgst du auf andere... und merkst es nicht einmal.
gekümmert... Geweint. Und als sie gestorben ist und sie beerdigt haben, warst DU nicht da. Alle
waren da um sich von ihr zu verabschieden. Nur DU nicht. Ihre eigene Mutter. DU warst bei Eds
Beerdigung da. Bei deinem Mann der dich geschlagen hat. DU hast ihm da die letzte Ehre
gegeben. Deine Tochter, die mit dir gelitten hat unter Ed... und gestorben ist... Darauf hast du
gespuckt.... Und dieses Verhalten überträgst du auf andere... und merkst es nicht einmal.
Carol: Wage es noch einmal SO mit mir zu reden...
Bambi91- Admin
Daryl: Ich werde mit dir reden wie ich will. Auch gerne so, wie du mit MEINER Frau sprichst...
Aber den Respekt habe ich vor dir nun endgültig verloren.
Aber den Respekt habe ich vor dir nun endgültig verloren.
Carol: Du bist weich geworden..das wird dich irgendwann umbringen. *geht dann aus dem Haus*
Bambi91- Admin
Daryl: *rollt die Augen* *öffnet ein Fenster in seinem Zimmer* Und du kalt wie Eis... *macht das
Fenster wieder zu*
Fenster wieder zu*
Carol: *hört nicht hin*
Lacey: *schaut an die Wand*
Lacey: *schaut an die Wand*
Bambi91- Admin
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40